Salat mit Pfirsichen, Mozzarella und Walnüssen

Print Friendly, PDF & Email

Salat mit Pfirsichen

Ich will ja nicht angeben (naja, vielleicht ein bisschen) aber derzeit bin ich auf dem kleinsten Podestchen (Platz 3) bei der Büro-WM-Wette. Mr. KissTheCook sagt zwar immer “Auch die Deppen haben ihr Glück” aber diese typische Mr. KissTheCook-Schmeichelei überhören wir mal.

Diesen Salat habe ich Anfang Mai in einem netten kleinen Cafe gegessen – musste somit nachgemacht werden.

Zutaten für so viel Salat wie ihr essen könnt (somit ohne Mengenangaben):

Salat (eure Wahl)
Mozzarella
Pfirsiche
Walnüsse
Olivenöl
Balsamicoessig
Salz

Ihr seid freie Menschen. Schneidet alles so klein/groß wie es euer Seelenheil erfordert und befördert es auf einen Teller. Bissl salzen, bissl Öl und Essig drauf und ab damit in den Mund.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.