Wochen(glück)-Rückblick 300815

WRB-

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt sich jede Woche Denise aka Fräulein Ordnung.

Nun auch wieder meine schönsten Momente der Woche:

1 (2)

Mitten unter der Woche um 10 Uhr ein romantisches Kaffee-/Kakao-Date mit Mr. KissTheCook. Für ihn übrigens schon der 2. (!) Kakao des Tages :-D und ein Marillencroissant darf natürlich auch nicht fehlen (hachja, die Jugend kann sichs leisten).

3 (2)

Dann gab es noch ein Mädelsmittagessen, samt kleinem, 1 3/4-jährigem Charmeur, der als Hahn im Korb fungierte und zu allen 3 Gängen mit einem lauten und überzeugten „Ja!“ auf die Frage, ob es ihm denn schmeckt, geantwortet hat. Der Gesichtsausdruck hat leider nicht immer zum „Ja!“ dazu gepasst, aber daran arbeiten wir noch.

2 (2)

Einmal war dann abends auch die Familie zu Besuch – lauter Fleischfresser, die mit frisch gekauften Grillhenderln verköstigt wurden. Mein Beitrag: Teller, Besteck und dieser serbische Hirtensalat (Šopska salata), bestehend aus: geschälter Salatgurke, rotem Spitzpaprika, Paradeisern, fein gehackter Zwiebel, neutralem Pflanzenöl, Salz und geriebenen Weichkäse in Salzlake (vom Türken).

4 (2)

Und ich weiß, ich bin ein langweiliger Mensch, aber der Schlossgarten Schönbrunn ist quasi mein eigener Garten. Hier habe ich schon als 2-jährige die Steinchen gelutscht, wenn Mama-KissTheCook nicht hingeschaut hat. Jeder Spaziergang (wenn das Wetter passt, also unter 25°C und bewölkt) zaubert mir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.

Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht euch Mrs. KissTheCook.

Share This:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *