Wochen(glück)-Rückblick 230815

WRB-

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt sich jede Woche Denise aka Fräulein Ordnung.

Nun hatte ich endlich wieder mehr Zeit und teile mit euch meine schönsten Momente der Woche.

7

In dieser Woche war ich so brav, dass ich mich mit einem schönen Blumenstrauß quasi belohnen musste.

6

Bei schönstem Sommerwetter (Regen und 19°C- das ist wirklich mein Lieblingswetter und nicht ironisch gemeint) wurde mein Körper durch den Schönbrunner Schlossgarten dirigiert, vorbei am Palmenhaus.

5 (2)1

Ja, so schön ist es in Wien.

2

Und wie so oft in letzter Zeit, hatten wir wieder Gäste zu Besuch. Ich koche furchtbar gerne für Gäste. Da kann ich immer neue Gerichte ausprobieren, ohne dass Mr. KissTheCook motschkern kann (mehehehe).

Und keine Sorge – es gab mehr zu essen, als nur ein paar aufgeschnittene Avocado- und Caprese-Wraps.

Habt  noch einen schönen Sonntagnachmittag.

-Mrs. KissTheCook

Share This:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *