Brunch-Ideen

Brunch-gesamt-beschriftet

Und nun die Zusammenfassung aller Brunchrezepte und ein paar Ideen. Eigentlich habe ich auch noch eine Smoothiecreme gemacht. Sie war köstlich! Nur wissen das meine Gäste nicht, da sie so voll waren, dass sie wohl geplatzt wären. Ich hatte dann doch ein wenig Angst um meine Möbel und Wände. Vorallem, da ich nicht so gerne putze.

Also habe ich mir selbst und am nächsten Tag den Kollegen etwas reingeschaufelt. Dem Ziel „fette Kollegen“ komme ich immer näher.

Es gab:
Brot
Semmeln (ich kaufe Semmeln immer frisch und firere sie sofort ein. Bei Bedarf nehme ich welche aus dem Tiefkühler, mache sie nass und schmeiße sie in den Ofen)
Ziegenkäse
Aufstriche
Butter
geräucherter Lachs
Prosciutto
Gemüse (Paprika-, Gurkensticks, Paradeiser)
gekochte Eier
Wraps
Muffins
Mini-Schokocroissants
Pancakes mit Ahornsirup
frisch gepresster Orangensaft
Kakao
frisches Obst

Frohes Brunchen euch allen!

Share This:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *